Best Burger

McDonald’s ändert zum ersten Mal nach Jahrzehnten die Rezeptur und Zubereitung der beliebten Klassiker Burger. Und wir feiern die Veränderung mit schrulligen Ritualen der Gäste. Denn egal wie gut die Burger zubereitet werden, nur die Gäste können sie perfekt machen.

Kunde
McDonald’s
Produkt
Best Burger

Hauptsache, alles wie immer.

In unseren drei Filmen für den Big Mac, den Cheeseburger Royal und den Cheeseburger zelebrieren wir den Perfektionismus der Crews bei der Zubereitung Klassiker. Während Gäste eigentlich nur eines interessiert: Dass sie ihren Burger so essen können, wie immer.

 

Video Vorschaubild Play Button
Video Vorschaubild Play Button

Burger in X-Large.

Wenn es darum geht, die Zutaten und neue Zubereitung der Klassiker von McDonald’s wieder neu ins Spiel zu bringen, macht man das am besten, indem man die Klassiker ins Spiel bringt. Und zwar ganz gross.

Video Vorschaubild Play Button

Ein Post, 13’800 Kommentare.

Um auch das jüngere, werbekritische Publikum mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne auf Social Media für die Klassiker zu begeistern, starteten wir den Comment Contest: Ein humorvoller Battle in den Kommentarspalten.

Die besten Experten sind die Crews selbst.

Wenn es darum geht, schrullige Rituale zu feiern, hört man am besten einfach mal, was die Crews zu erzählen haben. Sie haben uns die besten Geschichten erzählt und wir nutzten sie als Backstory zur Kampagne.

Video Vorschaubild Play Button