Agentur

TBWA\ hat ihren Ursprung in Paris. Und die Schweiz in ihrer DNA.

Denn das W stammt von einem Zuger Texter, einem der vier Gründer der TBWA\, Uli Wiesendanger. Zusammen mit Tragos, Bonnange und Airoldi gründeten sie ein weltumspannendes Netzwerk, das ebenso global operieren sollte, wie dessen Kunden. Mit Erfolg. Seit 1970 ist TBWA\Worldwide auf heute knapp 12000 Mitarbeitende und über 300 Niederlassungen in 97 Ländern angewachsen. Laut Fast Company gehören wir zu den Most innovative Companies und Ad Age hat uns die beiden letzten Jahre zum Network of the year gekrönt. In der Schweiz gibt es uns seit 1998, wo wir zu den führenden Kreativagenturen gehören.

We Are The

Disruption® 

Company

Disruption ist der Kern, die Philosophie und das Betriebssystem von TBWA\.

Mittels Disruption brechen wir Konventionen, um für Marken den Kampf, um die Aufmerksamkeit in einer schnelllebigen Zeit zu gewinnen und so ihren nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten.

Mit Disruption erreichen aufmerksamkeitsstarke Botschaften die richtigen Zielgruppen zur richtigen Zeit und im richtigen Kontext.

Dabei steht der unmittelbare sowie der langfristige wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden ist immer im Mittelpunkt, weshalb uns viele unserer Kunden schon lange vertrauen.

Lernen Sie nicht nur uns kennen. Lernen Sie auch kennen, was wir können.

Zum Kontakt

 

Kunden

Eine kreative Agentur im 21. Jahrhundert.

32
2
5
20
3
7
4
2
15
3
11
9
3