loader

Die wohlverdiente Pause im Zug oder Postauto

TBWA\Zürich setzt mit der Kampagne «Viel erlebt» für die SBB das neue Angebot für Kinder, Jugendliche und Familien um.

Lesen Sie mehr auf persönlich.com

Matthias Kiess «MR. TBWA\»

Unser TBWA\ Zürich CEO Matthias Kiess in einem interessanten Interview mit Yes Seiler von Seilers Werbeblog.

Lesen Sie mehr auf Seilers-Werbeblog

ADC Awards 2019 «Wir sind noch ganz geflasht»

TBWA\ Zürich ist die grosse Gewinner-Agentur bei den ADC-Awards. Entscheidend sei, dass das Briefing von McDonald’s einiges an Kreativität zugelassen habe, sagt Chef Matthias Kiess. Zudem nennt er ADC-Würfel-Arbeiten, die ihm besonders Eindruck gemacht hatten.

Zum Projekt →

ADC Awards 2019 Big Mac ist der «Big Winner» der Werbe-Oscars

An der Award-Night des Art Directors Club Schweiz in Zürich sind am Samstagabend die besten Kreativarbeiten ausgezeichnet worden. Es gab acht Mal Gold, vier davon für TBWA\ Zürich.

Lesen Sie mehr auf persönlich.com

Creative Coffee «Einige Sujets sind extrem aufwändig produziert»

TBWA\Zürich räumte nach vielen internationalen Preisen auch am Swiss Poster Award ab. Warum funktionieren die McDonald’s-Sujets so gut? Manuel Wenzel erklärt die kreative Idee im neuen Format «Creative Coffee» – einem Videointerview in lockerem Ambiente.

Lesen Sie mehr auf persönlich.com

TBWA\ Zürich Jubiläumsfeier

Lesen sie hier den Blogeintrag von persönlich.com zum 20 jährigen Jubiläum der TBWA\ Zürich und der Entstehungsgeschichte.

Weiter zum Bericht.

- Zurück zur Übersicht -
- Zurück zur Übersicht -
- Zurück zur Übersicht -