Beim Private Banking geht es nicht nur darum, Wohlstand anzuhäufen, sondern für die Credit Suisse auch und vor allem darum, zu verstehen, worum es den Menschen genau im Leben geht, was sie genau mit diesem Wohlstand anstellen wollen. Unser Satz «Genau darum geht’s» stellt diese menschlichen Bedürfnisse in einer integrierten Kampagne in den Fokus.
So vielfältig wie die menschlichen Träume, Wünsche und Ansprüche sind auch die Medien, die wir nutzen, um von ihnen zu erzählen. Und so unseren Satz emotional aufzuladen.
In kürzeren Film-Versionen gehen wir auf konkrete Angebote im breiten Private Banking Spektrum ein.
Auch die Tennislegende Roger Federer stellt sich in unserem letzten TVC die grossen Fragen.
Auch in 6 Sekunden machen wir deutlich, worum es beim Private Banking wirklich geht.
Für die Sektion International Wealth Management durften wir die globale Kampagne entwickeln. Unser Claim „Take tomorrow.“ und die dazugehörige Kampagne wurde bislang in Frankreich, Israel, Russland und Mexiko ausgerollt.