Mercedes-Benz

Mercedes-Benz lanciert unter der speziell für die innovativen Elektrofahrzeuge geschaffenen Marke Mercedes-EQ in hohem Takt und in verschiedenen Segmenten wegweisende Modelle, die das neue Zeitalter der Mobilität und damit die Perspektiven für eine klimaneutrale Zukunft massgeblich prägen. Zusätzlich zur international orchestrierten und auf die nationalen Märkte abgestimmten Kommunikation setzen wir für die Schweizer Markteinführung des neuen Familien-SUV EQB und der futuristischen Limousine EQE weitere auffallende Akzente.

Kunde
Mercedes-Benz
Produkt
EQB und EQE von Mercedes-EQ

EQB

Plakat

Politisch korrekt in Szene gesetzter Produktnutzen mit ausgewählter Platzierung: das EQB Plakat für die Bundeshauptstadt.

Social Media

Elektromobilität ist Familiensache – umso mehr, wenn der geräumige EQB ausreichend Platz bietet für den Familienalltag und Freizeitabenteuer. Was zu beweisen ist: mit einer Familie aus Zürich, die ihre Erfahrungen aus einem ausgiebigen Fahrzeugtest in diversen Social Media-Beiträgen teilt.

Video Vorschaubild Play Button

Publireportage

Und dann die ganze Wahrheit über die Familientauglichkeit des neuen Elektro-SUV noch schwarz auf weiss für den «Beobachter» und «Wir Eltern».

EQE

Plakate

Die prägnante Botschaft «This is for all senses» bringt das Selbstverständnis des neuen EQE auf den Punkt und weist gleichzeitig auf die Vielzahl einzigartiger Komfortmerkmale hin. Für den entspannten und ausgiebigen Genuss derselben sorgt die exzellente Reichweite des elektrischen EQE von bis zu 654 km. Das unterstreichen wir mit Doppelplakat-Aushängen in Schweizer Städten, die ferne Ziele mit nur einer Batterieladung in greifbare Nähe rücken.