http://Coop%20Markenplattform

Coop

Nähe ist einer der zentralen Werte von Coop. Dieser Wert wird nicht nur von den über 2600 Filialen untermauert, sondern vor allem durch das Verhältnis zwischen Mitarbeitenden und Kund:innen. Eben jenes Verhältnis ist der rote Faden unserer 2018 lancierten Marken-Kampagne, in welcher Mitarbeitende die Geschichten erzählen, die zum nächsten Einkauf ihrer Kund:innen bei Coop geführt haben.

Kunde
Coop
Produkt
Imagekampagne

Eine Plattform, viele Themen.

Mit Filmen, Postern, Bannern, Inseraten und auf Social Media haben wir verschiedenste Coop Themen im Rahmen unserer Plattform inszeniert.

Laktosefreier Schmelzkäse und ein Ausweg für Pascal.

Sortimentsbreite

Video Vorschaubild Play Button

Ganz legale Erdbeeren für Bazil.

Frische und Regionalität

Video Vorschaubild Play Button

Perfekt Grillieren für Darko, Darko und Darko.

Grillsortiment

Video Vorschaubild Play Button

Eine feine Metzgernase für Peter.

Eigene Metzgerkompetenz, Frischfleisch

Video Vorschaubild Play Button
Video Vorschaubild Play Button

Ungebetene Gäste für Christine und Jonas.

Raclette/Fondue

Video Vorschaubild Play Button

17 Pferde für Sophia.

Eigenmarken & Preis

Video Vorschaubild Play Button

Einmal Wildnis und zurück für Angelo.

Filialdichte

Video Vorschaubild Play Button