Bell

Die Entdeckung des Feuers gehört zu den frühen historischen Zäsuren der Menschheitsgeschichte und jetzt gehört sie Bell. Mit „Dafür wurde Feuer entdeckt“ sagt unsere Kampagne selbstbewusst, dass Feuer ursprünglich zum Grillieren entdeckt wurde. Dieses Ursprüngliche, der Akt des Feuermachens, der Geruch, die Atmosphäre und das gemeinsame am Feuer Sein gehören genauso zum Grillieren, wie der Genuss von Bell Grilladen.

Kunde
Bell
Produkt
Kampagne

Hauptfilm: Genauso episch wie Feuer selbst.

Zusammen mit Michael Fueter und der Special Effects Crews Bykowscy und Lunapark haben wir das Feuer zum Hauptdarsteller im TV und Online gemacht. Die Musik stammt aus der Feder von spacetrain. Genauer von Dave Macloed und Dean Montenegro.

Video Vorschaubild Play Button

Bell Grill Visuals

Grillieren ist nicht nur eine Zubereitungsart, sondern das Zelebrieren von Vorfreude und Genuss. Mit würzigen Headlines und saftigen Sujets wecken wir den Gluscht auf die kommende Grillsaison.

Bell Slow Cooked Tutorials

Bell Slow Cooked ist aufwändig niedergegartes Fleisch an köstlicher Sauce. Und das Beste daran: Die Gerichte sind in nur 15 Minuten zubereitet. Um aufzuzeigen, wie einfach das wirklich geht, haben wir bei uns in-house zwei Tutorial Videos für Website und Social Media produziert.

Video Vorschaubild Play Button

Bell Slow Cooked Audio Spices

Um der Lancierung der neuen Slow Cooked Produktelinie richtig Schmackes zu verleihen, haben wir für Bell kurzerhand die ersten Gewürze fürs Ohr entwickelt. Entstanden ist eine Playlist, die optimal auf die neuen Produkte abgestimmt ist und das Geschmackserlebnis verstärkt.

Video Vorschaubild Play Button