frankly

Dank der frankly App startet man in wenigen Minuten seine Altersvorsorge. Jeder Mensch hat Interessen oder Hobbys, für die er viel Zeit und Energie aufwendet. Demgegenüber wird die Altersvorsorge oftmals links liegengelassen Unsere Kampagne legt den Finger in eben diese Wunde und ruft zum Wechsel zu frankly auf.

Kunde
ZKB
Produkt
frankly App

In drei Geschichten zur Säule 3a.

In 20-Sekündern erzählen wir von eben jenen Gewohnheiten, die zwar allzu menschlich sind, aber eben der schnell erledigten Altersvorsorge mit einer Säule 3a und frankly im Weg stehen.

Video Vorschaubild Play Button
Video Vorschaubild Play Button
Video Vorschaubild Play Button

So individuell wie Lebensentwürfe

Umfeld

Programmatic & Targeting.

Frankly hat für jede:n die richtige Altersvorsorge und wir für jede:n die richtige Botschaft.

Occasional Posts