SBB mobile

Apps sind längst nichts mehr nur für Junge. Deshalb haben wir mit Yvette Michel 2016 ein Testimonial geschaffen, dass seit nunmehr fünf Jahren und in zahlreichen Themen-Kampagnen die App der SBB bewirbt. Und so zu einem der bekanntesten Gesichter der Schweiz wurde.

Kunde
SBB
Produkt
Mobile Plattform

Eine alte Dame wird das Gesicht von SBB Mobile

2016 wurde die SBB App grundlegend überarbeitet, genauso wie die Kommunikation dazu. Mit Yvette Michel forderte eine selbstbewusste Seniorin die Schweiz zum Downloaden und Umsteigen auf.

Video Vorschaubild Play Button

Schluss mit Ausreden

Trotz des grossen Erfolgs von SBB Mobile gab es 2016 immer noch Menschen, die ihr Billet am Automaten gelöst haben. Mit hanebüchenen Ausreden. Unsere Antwort: Musik und Humor.

Video Vorschaubild Play Button

Easy Ride

Mit Easyride lancierte die SBB ein neues Feature in der App. Das Versprechen: maximale Freiheit. Unsere Lösung: Yvette Michel trifft die Testimonials für Freiheit schlechthin.

Video Vorschaubild Play Button