Nachhaltigkeit und Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt, hat bei McDonald’s seit Längerem einen hohen Stellenwert. Allein 2022 werden 200t Plastik zusätzlich eingespart: Beim Nachhaltigkeits-Engagement denkt McDonald’s somit noch grösser als bis anhin und das erzählt auch unsere Kampagne.
Wer was Aussergewöhnliches kommunizieren will, braucht einen aussergewöhnlichen Auftritt. Und ein aussergewöhnliches Storytelling. Und weil’s um Nachhaltigkeit geht, ist auch unser Collage Look ein visuelles Upcycling.
Wer was Aussergewöhnliches kommunizieren will, braucht einen aussergewöhnlichen Auftritt. Und ein aussergewöhnliches Storytelling. Und weil’s um Nachhaltigkeit geht, haben wir einen Look gewählt, der an Upcycling erinnert: Collage.
Weil McDonald’s sehr engagiert ist, gibt’s auch viel zu erzählen. Mit unserem Hub sind alle Stories permanent verfügbar und der Content wird ständig mit neuen Themen ausgebaut.