KPMG investiert gezielt und umfassend in zukunftsweisende Themen wie digitale Transformation, innovative Technologien und strategische Partnerschaften im Tech-Bereich. Als verlässlicher Partner unterstützt KPMG ihre Kundinnen und Kunden dabei, nachhaltigen Wandel zu gestalten, Fortschritt zu fördern und langfristiges Wachstum zu ermöglichen.
Entwicklung eines strategischen Ansatzes sowie eines überzeugenden Kommunikationskonzepts, um KPMG im Schweizer Markt als bevorzugten Partner für Business Transformation zu positionieren. Ziel ist es, gezielt Awareness und Consideration für KPMG Schweiz zu schaffen – über das traditionelle Image als Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft hinaus. Wie gelingt es, die breite Kompetenz in der End-to-End- und digitalen Transformation stärker ins Bewusstsein unserer Zielgruppen zu rücken?
Um diese Ausgangslage zu verändern und die Zielgruppe gezielt bei ihren konkreten Painpoints abzuholen, haben wir eine B2B-Kampagne entwickelt, die das Thema Transformation ins Zentrum rückt. Mit smarten Sujets entstand eine aufmerksamkeitsstarke, agile Kampagne für KPMG, die im Gedächtnis bleibt. Wirtschaftskrisen, ineffiziente Prozesse oder digitale Versäumnisse können Unternehmen ausbremsen: Die Kampagne positioniert KPMG als verlässliche und innovative Partnerin, die Unternehmen durch die Transformation begleitet: From Strategy to Reality.
Ausgespielt wurde die Kampagne online und auf Social Media – mit statischen wie animierten Umsetzungen, die genau dort ansetzen, wo der Business-Schuh drückt.