In einer neuen Winterkampagne rückt Davos Klosters die Vielfalt seines Angebots ins Rampenlicht. Drei humorvolle Videos lassen die üblichen Klischees von Wintersportdestinationen hinter sich und fokussieren stattdessen auf eine erfrischende Art die Vielfalt und den Spass des Winters in Davos Klosters zu erleben.
Wie lenken wir die Aufmerksamkeit der Zielgruppen auf Davos Klosters als Winterdestination, ohne uns auf die gängigen Winterwunderland-Klischees zu stützen?
Mit humorvollen Videos präsentieren wir die Vielfalt des Winters in Davos Klosters. Anstatt traditioneller Ansätze zeigen die Spots Situationen, in denen eine pubertierende Teenagerin, ein verliebter Snowboarder und ein erschöpfter Liebhaber mit der Fülle an Angeboten in der Region konfrontiert werden. Die vor Ort gedrehten Videos werden über verschiedene Kanäle wie Online-Videos (OLV) und Social Media verbreitet, um die jeweiligen Zielgruppen zu erreichen.
