Die Produkte von Emmi CAFFÈ LATTE sind hochwertig und fein. Aber sie sind noch viel mehr als das. Die Kampagne «Ok.Go!» positioniert die Kaffees als Alltags-Begleiter, die es ihren Konsument:innen erlauben, kurz durchzuatmen, Mut zu fassen und etwas Neues zu wagen.
Wie heben wir nicht nur die Hochwertigkeit des Produkts hervor, sondern machen Emmi CAFFÈ LATTE gleichzeitig zum DEM Alltags-Begleiter der Konsument:innen?
Voilà, die Kampagne «Ok.Go!», die Emmi CAFFÈ LATTE als passenden Sidekick im Leben der Konsument:innen positioniert und diese dazu ermutigt, sich in den kleinen und grossen Momenten des Lebens öfters mal einen Ruck zu geben. Die mehrjährige Kampagne besteht aus drei Spots über drei Protagonist:innen, die einen entscheidenden «Ok.Go!»-Moment in ihrem Leben preisgeben. Den Anfang macht die R’n’B-Künstlerin Naomi Lareine. Anschliessend folgen der Regisseur Joel Cartier sowie die Künstlerin Ona Sadkowsky. Nebst dem Fokus auf den Protagonist:innen wurden zusätzliche Produktsujets für Online, DOOH und Display Ads geschaltet, in welchen Emmi CAFFÈ LATTE die Zielgruppe mit «Ok.Go!» begleitet und motiviert.
Mit ihren inspirierenden Geschichten und der motivierenden Botschaft, in sich selbst zu investieren, traf die Kampagne den Nerv der Zielgruppe und wurde in sieben Ländern ausgestrahlt.



