Je dunkler die Tage, desto heller strahlt das goldene M: Unter dem Claim «A place that shines for everyone» lanciert TBWA\Zürich die aktuelle Winterkampagne von McDonald’s.
Bei McDonald’s trifft sich die ganze Gesellschaft: Big Mac, Fries, McFlurry und Co. machen keinen Unterschied bezüglich Herkunft, Status, Alter oder Religion. Und das nicht nur im Gastraum, sondern auch in der Küche. Gerade in Zeiten, in denen vieles auseinanderdriftet, sind die über 180 Restaurants in der ganzen Schweiz damit ein wichtiger, gemeinsamer Anlaufpunkt – ein sicherer Hafen, in dem jede:r echte Gastfreundschaft erfährt.
Dieser Spirit wird in der aktuellen Winterkampagne von TBWA\Zürich erstmals gebündelt: Mit der Plattform «A place that shines for everyone» werden alle saisonalen Angebote, Produkte und Promotionen kommuniziert. Der Fokus wird auf die Message gelegt, für wirklich alle etwas im Angebot zu haben.
Für die Spielfreudigen zum Beispiel das Game «Golden Slide»: Exklusiv spielbar in der McDonald’s App können sich Fans & Gäste seit Anfang Dezember verschiedene Preise sichern. Zum Game wurde ein schrulliger TV-Spot kreiert, in dem eine Familie auf dem Weg in die Weihnachtsferien in traumwandlerischer Sicherheit zu McDonald’s die Strasse entlang gleitet und sich gleichzeitig über all die Gewinner:innen des Games am Strassenrand wundert.