Ein Schluck und weiter geht’s

Emmi

Overview

TBWA\Zürich inszeniert Emmi Energy Milk High Protein neu als Getränk für jene, die aus Bewegung mehr ziehen als nur Muskeln.

Hier geht’s zur Pressemitteilung

00:00
Zum Weitermachen bewegen

Es gibt viele Gründe, warum sich Menschen bewegen – körperliche Fitness ist nur einer davon. Bewegung ist ein Ventil für Emotionen, schenkt Ausgeglichenheit und pusht zu mehr Kraft und Ausdauer im Alltag.

Im Zuge der aktuellen Kampagne positioniert TBWA\Zürich den Protein-Drink darum bewusst auch ausserhalb des Gyms: Für alle, die Sport nutzen, um gesund, ausgeglichen und glücklich zu sein. Die Sujets sollen vermitteln, dass Emmi Energy Milk die perfekte Protein-Power spendet – egal, aus welchem Grund die Zielgruppe sich bewegt –, und zum Weitermachen bewegen.

Sport ist mehr als nur Bewegung

Gemeinsam mit dem Regisseur Ivan Boljat entwickelte TBWA\Zürich einen 25-sekündigen TV-Spot, der sowohl auf Alltagssportler:innen wie auch auf Profis abzielt und zeigt, dass Sport viel mehr ist als nur Bewegung. Innovative Transitions und spannende Tempowechsel sollen die Betrachtenden von Szene zu Szene mitreissen.

Der TV-Spot wurde in Kurzversionen auch für die DOOH-, Online- und Social-Media-Nutzung adaptiert. Keyvisuals und Produktinszenierungen für Social Media, Print-, POS-Platzierungen runden die Kampagne ab.