Das Leben ist voller Entscheidungen. Warum man in Sachen plant-based bewuss zu Emmi beleaf greifen soll, zeigt die neue Kampagne der TBWA\Zürich.
Ob bei Frisuren, Beziehungen oder Wohnorten – wir treffen immer wieder Entscheidungen. Genau diese Entscheidungen stehen im Fokus der neuen Kampagne von beleaf, der plant-based Marke von Emmi. Und dass es eben auch bei den kleineren Dingen im Leben auf die gezielte Wahl ankommt. Denn feine Milchalternativen gibt es viele, doch die Produkte von Emmi beleaf kommen erst noch aus der Schweiz.
Das Herzstück der Kampagne «Meine bewusste Entscheidung» ist ein 23-sekündiger Spot, der online eingesetzt wird. Dieser zeigt in Retrospektive die Geschichte einer jungen Frau, die sich seit dem Kindesalter immer wieder klar für Dinge entscheidet – und so schlussendlich auch für die feinen Milch- und Jogurtalternativen von Emmi beleaf. Weiter umfasst die Kampagne eine 15-Sekunden-Kurzversion, Bumper Ads sowie Digital- und OOH-Sujets mit Megapostern an grossen Bahnhöfen in der ganzen Schweiz.