Comeback der Coca-Cola Gläser

McDonald’s

Overview

McDonald’s® und Coca-Cola™ feiern das Comeback der ikonischen Coca-Cola™ Gläser und TBWA\Zürich rollt die Kampagne als Hypebeast-Drop aus.

Hier geht’s zur Pressemitteilung

00:00
Camp out vor Filialen

Wie vor dem Release eines Kultprodukts üblich, startete die Kampagne auf Social Media mit einem Camp out von Influencer:innen in den McDonald’s® Stores. Ein bisschen komfortabler als man es sonst kennt – nämlich mitsamt McDonald’s® gebrandeten Pyjamas, Bettwäsche und Schlafmaske.

So wuchs schon im Vorfeld der ATL-Kampagne der Hype rund um die Kult-Sammlerstücke.

 

Backstories der Gläsersammler:innen

Das Camp out wurde in drei Filmen im TV und Online weitererzählt. Regisseurin Andrea Jade Colomb sorgte dabei für britische Comedy mitten in der Schweiz und erzählte die schrägen Background-Stories verschiedener Gläser-Sammler:innen bei der Übernachtung direkt vor dem Mc.

Limitierte Gläser, grosse Gefühle – wer den Drop verpasst, hat definitiv zu lang geschlafen.