Tschilli ist wieder da

Coop

Overview

Coop läutet die heiss erwartete Grillsaison 2024 ein, mit gleich drei Wiedererkennungs-Merkmalen: dem Mungo-Jerry-Hit «In the summertime», TSCH TSCH und der Hummel Tschilli.

Für die vier neuen Abenteuer der herzigen Hummel haben Coop und TBWA\Zürich auf dasselbe Team gesetzt, das 2023 die Hummel erfolgreich eingeführt hatte: Regisseur Andreas Bruns, die Filmproduktion Shining und Hitmill. Die CGI-Magier von Postoffice Amsterdam haben Tschilli wiederum Leben und Charme eingehaucht und sie noch ausdrucksstärker gemacht. Die vier 15-Sekunden-Filme sind Teil einer breit angelegten 360-Grad-Kampagne im TVC, auf OOH, DOOH, Print, Online und am POS.

Hier geht’s zur Pressemitteilung

00:00
Mehr Tschilli

Für die zweite Grillsaison mit der Hummel Tschilli haben die Kreativen von TBWA\Zürich dem beliebten Grillbotschafter von Coop noch mehr Charakter, Tempo und Emotionen verliehen: In vier rasanten Kurzstories erlebt Tschilli die verschiedensten Facetten des Grillsommers. Dabei erfährt die Hummel, dass Grillfans ohne mit der Wimper zu zucken bei jedem Wetter grillieren, bekennt Farbe als Fussball-Fan, feiert eine vegetarische Variante des Grillplauschs und beweist sich sogar als talentierte Musikerin. Natürlich wird in jedem Spot auch das umfassende Grillsortiment von Coop appetitlich in Szene gesetzt

Das A-Team

Für die vier neuen Abenteuer der herzigen Hummel haben Coop und TBWA\Zürich auf dasselbe Team gesetzt, das 2023 die Hummel erfolgreich eingeführt hatte: Regisseur Andreas Bruns, die Filmproduktion Shining und Hitmill. Die CGI-Magier von Postoffice Amsterdam haben Tschilli wiederum Leben und Charme eingehaucht und sie noch ausdrucksstärker gemacht. Die vier 15-Sekunden-Filme sind Teil einer breit angelegten 360-Grad-Kampagne im TVC, auf OOH, DOOH, Print, Online und am POS.