Porsche

Im Taycan steckt nicht nur ein elektrisches Herz, sondern die 70 Jahre alte Porsche Seele. Und neben den Höchstleistungen, die sein neues Herz liefert, ist es eben jene Seele die ihn von einem herkömmlichen Elektroauto unterscheidet. Er ist die Symbiose aus Ikone und E-Mobilität.

Kunde
Porsche
Produkt
Lancierungskampagne Taycan

Tesla Targeting

Wie wir die Screens unseres einzigen Konkurrenten gehacked haben.

Video Vorschaubild Play Button

Die erste Probefahrt in einem Magazin.

Im Rahmen der Schweiz Lancierung haben wir eine Sonderausgabe der Porsche Times kreiert. Ein Highlight der Ausgabe war eine Doppelseite, in welcher man den Taycan mittels VR auf der abgebildeten Strasse fahren konnte.

Die Porsche Times, ein vierteljährlich erscheinendes Kundenmagazin, wurde für einmal komplett unter Strom gesetzt und vollumfänglich dem neuen Taycan gewidmet. Wir brachen auch dort aus dem sonstigen Layout aus und machten aus der Porsche Times die Taycan Times. Als Highlight der Ausgabe integrierten wir ein AR-Feature, welches eine virtuelle Probefahrt via Smartphone ermöglichte.

Event

Auch dem Lancierungsevent haben wir unseren Stempel aufgedrückt: von der Deko, übers «Soul Food»-Buffet bis hin zum gebrandeten Energy-Drink, der den Gästen als perfekter Treibstoff zur Verfügung stand.