McDonald’s: Mit den Schweizer Wochen geht’s überall bergauf.

Die Schweizer Wochen sind mittlerweile ein Klassiker im Menuplan von McDonald’s. Ein Klassiker, der immer wieder neu befeuert wird. Heuer mit dem McGrischun, der mit original Bündnerfleisch und echtem Bündner Bio-Bergkäse begeistert. Mit in der Seilschaft zum Schweizer Hochgenuss sind die inzwischen bewährten McRaclette und Simmental Prime. Hoch geht es auch in der Bewerbung der Promotion zu. Alpine Disziplinen wie Bergsteigen, Mountain-Biking und Delta-Gliding bilden die Stories für die TV-Kampagne. Die Message: Mit den Schweizer Wochen kann man sich überall wie in den Bergen fühlen. Weiteren Aufwind erhielt die Kampagne dank Karim Huu Do, einem Schweizer Regietalent aus Lausanne, der drei Geschichten rund um die Schweizer Wochen filmisch umgesetzt hat. In denen geben zwei Protagonisten alles, um an die Spitze von Schweizer Genüssen zu kommen. Und das immer mit einem filmisch humorigen Kniff. Die Kampagne startet ab 21. Oktober und ist bis 23. Dezember in den Restaurants.