Account Director (m/w)

Du hast mindestens 5 Jahre Agenturerfahrung im Gepäck und betreust digitale und klassische Kampagnen absolut selbstständig. Du bist hauptverantwortlich für das gesamte Tagesgeschäft, führst deine eigenen Projekte und Teammitglieder, ebenso sorgst du dafür, dass Budgets und Termine eingehalten werden.

Du bist zudem ein Teamplayer und behältst auch in hektischen Zeiten und stürmischem Seegang einen kühlen Kopf? Du bringst eine grosse Portion kreatives Verständnis und Kampfgeist für gute Ideen mit? Englisch (und Französisch) sind für dich ausserdem keine Fremdsprachen? Dann könnte TBWA\Zürich dein nächster Hafen sein. Eintritt schnellstmöglich erwünscht.

Deborah Marchi freut sich auf deine Bewerbung personal@tbwa.ch

Account Manager (m/w)

Wir suchen eine ambitionierte Person, die ihre „Allrounder“-Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zum Tragen bringen möchte.

Du bist (mit-)verantwortlich für das gesamte Tagesgeschäft, führst deine eigenen Projekte und sorgst dafür, dass Budgets und Termine eingehalten werden. In klassischer und digitaler Produktion kennst du dich bestens aus und verstehst es, alle Abteilungen und Mitbestreiter einer Kampagne mit den richtigen Informationen zu füttern und zu führen. Du denkst und berätst lösungsorientiert und behältst auch in hektischen Zeiten immer den Überblick.

Du hast mindestens 3 Jahre solide Agenturerfahrung, in Englisch solltest du sattelfest sein und mit guten Französischkenntnissen punktest du noch zusätzlich. Wenn neben Engagement und Freude an kreativem Schaffen auch noch eine Portion Spass für dich wichtig sind, dann schreibe uns doch noch heute. Eintritt schnellstmöglich erwünscht.

Deborah Marchi freut sich auf deine Bewerbung personal@tbwa.ch

Schnupperlehren 

Status

Beruf Schnuppertage Status
Kaufmann/frau ein Tag Schnuppertag von Januar bis Juni möglich
Grafiker/in ein Tag Schnuppertag von Mitte März bis Juni möglich

Spricht dich unser Angebot für Schnupperlehren an und möchtest du mit uns den ersten Schritt in die Arbeitswelt machen? Dann senden uns ab Januar deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Bewerbung um eine Schnupperlehre 

Vollständige Unterlagen für die Bewerbung um eine Schnupperlehre umfassen für uns: 

  • Begleitschreiben/Motivationsschreiben
  • Übersichtlicher Lebenslauf mit persönlichem Foto
  • Alle vorhandenen Zeugnisse der Sekundarschule
  • Multicheck-Ergebnis (falls bereits vorhanden)
  • Mindestens zwei Terminvorschläge für Schnuppertage

Sende Deine Bewerbung per Mail an: personal@tbwa.ch

 

TBWA\ Zürich ist immer auf der Suche nach neuen Kreativ-Talenten. 

Du glaubst, eines zu sein? Dann bewirb Dich jetzt mit unserem Copytest.