Art-Direktoren (Digital)

Wir wachsen und brauchen Art-Verstärkung an allen Fronten. Idealerweise hast du einen digitalen Schwerpunkt und bespielst die ganze Klaviatur digitaler Medien mühelos. Und das konzeptionell wie gestalterisch. Aber auch, wenn du erst ganz am Anfang deiner Art-Karriere stehst und ein Praktikum suchst, sollten wir uns kennenlernen.

Was uns neben dem Beherrschen der gängigen Programme für deinen Job wichtig ist, sind Teamgeist, Leidenschaft und gutes Englisch.

Klingt das nach dir? Dann schick deine Bewerbung an Deborah Marchi unter personal@tbwa.ch.

Interactive-Designer (m/w)

Unser Wunsch-Interactive-Designer kennt sich mit Gestaltung genauso gut aus wie mit Funktionalitäten und kann eine Microsite ebenso mühelos entwickeln wie eine komplexe Plattform. Natürlich auch mobile. User-Journeys, Flowcharts und Sitemaps hören sich für ihn oder sie genauso vertraut an, wie Konzept, Kundenkontakt und Kreativität. Das Beherrschen der gängigen Programme ist selbstredend.

Was für uns selbstredend ist: Teamgeist, Leidenschaft und gutes Englisch.

Wenn dich das nicht abschreckt, sondern anspricht, schick deine Bewerbung einfach an Deborah Marchi unter personal@tbwa.ch.

Project Manager Digital (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Project Manager Digital, der sich durch lösungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln auszeichnet sowie ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein mitbringt. Du erhältst bei der TBWA\ die Gelegenheit, mit deiner Leidenschaft, Zielstrebigkeit sowie hoher Präsentations- und Repräsentationsfähigkeit, Spuren bei unseren Kunden zu hinterlassen.

Du bist verantwortlich für das gesamte Tagesgeschäft, führst Deine eigenen Projekte und sorgst dafür, dass die Budgets und die Termine eingehalten werden. Digitales Projektmanagement und Produktion kennst Du bestens und verstehst es, alle Abteilungen und Mitbestreiter in der Gestehung einer digitalen Kampagne mit den richtigen Informationen zu füttern und zu führen. Du denkst und beratest lösungsorientiert und behältst auch in hektischen Zeiten immer den Überblick.

Deine Kernaufgaben:
  • Beratung und Führung von Kundenbeziehungen sowie regelmässige Kommunikation mit internen und externen Teams via E-Mail, Telefon und in persönlichen Meetings.
  • Technische Beurteilung – von der Erfassung der Anforderungen bis hin zur Evaluation möglicher Lösungen – deine Rolle wird in der Erstellung von Kundenaufträgen zur Identifizierung der am besten geeigneten digitalrn Lösung für die Erreichung der Kundenziele liegen.
  • Planung von digitalen Projekten, Kampagnen und Weblösungen für Kunden. Dazu gehört das Sammeln von Anforderungen, Budgetierung und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Teammitgliedern, um sicherzustellen, den bestmöglichen Output zu generieren. Dies bedeutet, dass der Kunde regelmässig informiert wird, um zu gewährleisten, dass er in allen Phasen umfassend über Projektstand und Timing informiert ist.
  • Qualitätskontrolle: Sicherstellung, dass alle Ergebnisse vor dem User Acceptance Testing umfassend getestet und freigegeben werden – sowie sich direkt an der Identifizierung und Protokollierung von Problemen zu beteiligen, die bei der Entwicklung behoben werden müssen.
Das erwarten wir von Dir:
  • Nachgewiesene Erfahrung und Erfolge als Digital Project Manager / Consultant.
  • Gutes Verständnis für Webprojekte. Wir sind auf der Suche nach einem Macher, der die Zügel in die Hand nimmt und sowohl das Projekt als auch die Kommunikation mit den involvierten Stakeholdern übernehmen kann, um alles zusammenzubringen.
  • Tiefes Verständnis über die Prozesse in einer digitalen Kreativagentur – das bedeutet, dass du idealerweise über breite Kenntnisse in den Bereichen SEO, PPC, Affiliate, CRM, Web Development, Creative Design, SoMe und Content Marketing verfügst.
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
  • Begeisterung für digitales Design, Entwicklung und UX Best Practices.
  • Analytisches und konzeptionelles Denken mit viel Liebe zum Detail.
  • Kenntnisse über aktuelle Web-Technologien und Standards.
  • Du bist wissbegierig, neue Technologien zu erlernen.

Wir wünschen jemanden mit Agenturerfahrung zu finden, der die richtige Mischung aus Enthusiasmus und Know-how hat, um uns voranzubringen.

Wenn neben Engagement und Freude an kreativem Schaffen auch noch ein Prise Spass für Dich wichtig sind, dann schreibe uns bitte noch heute.

Eintritt: nach Vereinbarung

Deborah Marchi, freut sich auf Deine Bewerbung. personal@tbwa.ch

Lehrstellen 2018 

 

Lernende/r Kaufmann/frau EFZ (Branche Kommunikation): Zur Zeit sind alle Lehrstellen in diesem Beruf besetzt. 

Lernende/r Grafiker/in EFZ: Keine Lehrstelle fürs 2018. 

 

 

Schnupperlehren 

Status

Beruf Schnuppertage Status
Kaufmann/frau ein Tag Schnupperlehren von Februar bis Juni möglich
Grafiker/in ein Tag ausgebucht

Spricht Sie unser Angebot für Schnupperlehren an und wollen Sie mit uns den ersten Schritt in die Arbeitswelt machen? Dann senden Sie uns ab Januar Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Bewerbung um eine Schnupperlehre 

Vollständige Unterlagen für die Bewerbung um eine Schnupperlehrstelle umfassen für uns: 

 

  • Begleitschreiben/Motivationsschreiben
  • Übersichtlicher Lebenslauf mit persönlichem Foto
  • Alle vorhandenen Zeugnisse der Sekundarschule
  • Multicheck-Ergebnis (falls bereits vorhanden)
  • Mindestens zwei Terminvorschläge für Schnuppertage
  • Portfolio (nur für Grafiker/in)

 

TBWA\ Zürich ist immer auf der Suche nach neuen Kreativ-Talenten. 

Du glaubst, eines zu sein? Dann bewirb Dich jetzt mit unserem Copytest.