loader

Strategiepraktikant (m/w/d)

Strategiepraktikant (m/w/d)

Wir suchen eine(n) Praktikant/in zur Unterstützung unseres Strategieteams bei allen anfallenden Aufgaben im Bereich Markenführung, Research, Audience Intelligence, Trend Spotting und Kommunikationsstrategieentwicklung.

Vorzugsweise hattest Du bereits erste Berührungspunkte mit der strategischen Planung. Nebst einer Basis im Bereich Marketing, solltest Du ein grosses Interesse an Kultur und Mensch haben. Marken können nur erfolgreich sein, wenn sie sich aktiv involvieren und sich mit dem Menschen des 21. Jahrhunderts auseinandersetzen.

Wenn Du Dein Talent einbringen willst, um kreative Lösungen für die Herausforderungen des heutigen Zeitgeists zu finden, dann könnte diese Stelle die Sandbox deiner Zukunft sein.

Folgende Bedingungen solltest Du erfüllen:

  • Hochschulabschluss (Bachelor oder Master) in Wirtschafts-, Business- oder Sozialwissenschaften
  • Teamspirit
  • Elan, Motivation und Humor
  • Leidenschaft für Marken und Ideen
  • Analytisches und intuitives Denken
  • Muttersprache Deutsch, Englisch fliessend, mit der Fähigkeit, Texte zu übersetzen
  • Sicherer Auftritt verbunden mit einer smarten Persönlichkeit

Wenn Du zudem am Alltag einer international tätigen Kreativagentur interessiert bist, lernwillig und neugierig bist und die obenerwähnten Kriterien erfüllst, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

Eintritt: mitte Juni

Praktikumsdauer: 6 Monate

Deborah Marchi, freut sich auf Deine Bewerbung: personal@tbwa.ch.

Initiativ-Bewerbung

Initiativ-Bewerbung

TBWA\ Zürich ist immer auf der Suche nach neuen Kreativ-Talenten. Du glaubst, eines zu sein? Dann bewirb dich jetzt mit unserem Copytest.

Bewirb dich direkt unter personal@tbwa.ch

Mit dem Versand der Bewerbung stimmst du zu, dass deine Daten im Bewerbungsprozesses verarbeitet werden.

Schnupperlehren

Schnupperlehren

Im Moment sind keine Schnupperlehren möglich.

- Zurück zur Übersicht -
- Zurück zur Übersicht -
- Zurück zur Übersicht -