loader

Initiativ-Bewerbung

Initiativ-Bewerbung

TBWA\ Zürich ist immer auf der Suche nach neuen Kreativ-Talenten. Du glaubst, eines zu sein? Dann bewirb dich jetzt mit unserem Copytest.

Bewirb dich direkt unter personal@tbwa.ch

Mit dem Versand der Bewerbung stimmst du zu, dass deine Daten im Bewerbungsprozesses verarbeitet werden.

Strategic Planner (mid-level)

Strategic Planner (mid-level)

Als Strategic Planner unterstützt du den Strategy Director in sämtlichen strategischen Initiativen und führst Kunden und Projekte in Eigenverantwortung. Du analysierst Marken, Produkte und Services unserer Auftraggeber auf ihre wesentlichen Stärken und Potenziale, findest darauf passende, überraschende und relevante Consumer Insights und übersetzt diese Erkenntnisse in kommunikative Plattformen und Positionierungen, die für die Kreation Sprungbrett für innovative und erfolgreiche Konzepte sind.

Als Knotenpunkt zwischen Beratung und Kreation begleitest und unterstützt du den gesamten Kreationsprozess, von der Analyse von Kundenbriefings über die Strategieformulierung, das Briefing der Kreation, die Entwicklung von Botschaftshierarchien und von strategischen Handlungsfeldern bis zur Präsentation beim Auftraggeber. Du sorgst dafür, dass die von dir begleiteten Projekte zu überraschenden Ideen führen, die die Ziele unserer Auftraggeber auf unkonventionelle Art erreichen.

Neben Kundenmandaten bist du bei New Business Aktivitäten und agenturinternen Initiativen involviert.

Dein Profil:

  • Mindestens 2 bis 4 Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur als Junior/Strategic Planner
  • Hochschulabschluss (oder vergleichbar) in einer sozial- oder wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung
  • Erfahrung in Analyse und Marktforschung, um neue und interessante Insights zu identifizieren. Analytische Fähigkeiten, aber auch Mut zum Pragmatismus
  • Erfahrung in der Auswertung von Marktforschungsdaten, statistische Grundkenntnisse
  • Souveräner Umgang mit digitalen Plattformen und Kommunikationskanälen, grosse Affinität zu digitalen Mechanismen und Technologien, Faszination für die entsprechenden Veränderungen unserer Lebenswelt
  • Kreative Schreibe und die Fähigkeit, aussagekräftige Präsentationen in Deutsch und Englisch zu erstellen und zu halten
  • Gute Kenntnisse von schweiz-relevanten gesellschaftlichen und technologischen Trends
  • Kreative Energie – nicht nur Lust auf abstraktes Denken, sondern auch aufs Umsetzen und Vorantreiben, aufgeweckte, neugierige, initiative und begeisterungsfähige Persönlichkeit
  • Verständnis für Tools wie GWI, Similarweb, Socialbakers, Google Analytics ist von Vorteil
  • Deutsch als Muttersprache, fliessend Englisch.

Suchst du die Zusammenarbeit mit einem spannenden Team in einem herausfordernden Umfeld und liebst du es, Dinge anzupacken und mitzugestalten, dann zögere nicht und bewirb dich bei Deborah Marchi: personal@tbwa.ch.

Eintritt: nach Vereinbarung

Account Executive (m/w/d)

Account Executive (m/w/d)

Du hast bereits erste Werbeluft geschnuppert und bist nun motiviert, eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld anzunehmen? Als Teil eines Teams bist Du für ein grösseres Kundenportfolio als Assistentin verantwortlich und wirkst in der täglichen Arbeit tatkräftig mit. Dies auf vielfältigen Projekten aus dem klassischen wie auch dem digitalen Bereich. Du bist vertraut mit Social Media Kanälen und durftest auch schon bei ersten Produktionen mitwirken?

Wenn Du neben einer sorgfältigen Arbeitsweise und einer zupackenden Art, noch gutes Englisch und idealerweise Französisch mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Eintritt: sofort/nach Vereinbarung.

Deborah freut sich auf Deine Bewerbung. personal@tbwa.ch

Mit dem Versand der Bewerbung stimmst du zu, dass deine Daten im Bewerbungsprozesses verarbeitet werden.

Account Manager (m/w/d)

Account Manager (m/w/d)

Wir suchen eine ambitionierte Person, die ihre „Allrounder“-Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zum Tragen bringen möchte.

Du bist (mit-)verantwortlich für das gesamte Tagesgeschäft, führst Deine eigenen Projekte und sorgst dafür, dass Budgets und Termine eingehalten werden. In klassischer und digitaler Produktion kennst Du Dich bestens aus und verstehst es, alle Abteilungen und Mitbestreiter einer Kampagne mit den richtigen Informationen zu füttern und zu führen. Du denkst und berätst lösungsorientiert und behältst auch in hektischen Zeiten immer den Überblick.

Du hast mindestens drei Jahre Agenturerfahrung, in Englisch solltest Du sattelfest sein und mit guten Französisch- und Italienischkenntnissen punktest Du zusätzlich. Gerne wünschen wir uns eine gewinnende und umgängliche Persönlichkeit, die von unseren Kunden ins Herz geschlossen werden kann.

Wenn neben Engagement und Freude an kreativem Schaffen auch noch eine Portion Spass für Dich wichtig sind, dann schreibe uns doch noch heute.

Eintritt: sofort/nach Vereinbarung.

Deborah freut sich auf Deine Bewerbung. personal@tbwa.ch

Mit dem Versand der Bewerbung stimmst du zu, dass deine Daten im Bewerbungsprozesses verarbeitet werden.

Head of Digital (m/w/d)

Head of Digital (m/w/d)

Wir suchen eine(n) Head of Digital, der uns hilft, den Erfolgskurs unserer Kreativ-Agentur weiter voranzutreiben. Eingebettet in das Management-Team werden Sie die Möglichkeit haben, die digitale Transformation der Agentur zu führen. Daneben werden Sie auf unseren zahlreichen Kundenmandaten die digitale Beratung und Strategieentwicklung leiten als auch Innovationen konzipieren und lancieren. Als Sparringpartner für Kreation und Strategie helfen Sie uns, unsere digitale Versatilität noch weiterzubringen und für unsere Kunden ausserordentliche Ideen und Lösungen zu entwickeln.

Bei TBWA\ sind Sie Teil eines der weltweit führenden Agenturnetzwerke (Agency of the Year 2018) und stehen im Kontakt mit verschiedenen internationalen Stakeholdern. Diese neu geschaffene Position richtet sich an kreative Personen, die Freude haben, im Start-up Modus Dinge zu erschaffen und zu bewegen.

Sie sind eine eloquente Persönlichkeit, die gerne selbstverantwortlich arbeitet. Die einerseits anführen kann, aber auch selber Freude an der Strategieentwicklung, an Kreativität und der Umsetzung hat. Wir suchen den vorwärtsgerichteten Machertyp, der gerne im Team mitwirkt und mit Leidenschaft Projekte verfolgt und zu einem erfolgreichen Abschluss bringt. Dazu gehört auch das Erstellen von Präsentationen und deren Präsentation beim Kunden.

Wir erwarten:

Fundiertes theoretisches und praktisches Know-how im Performance-getriebenen digitalen Kampagnenmanagement und in allen relevanten digitalen Marketingtechniken (Programmatic, SEA, Social Media/Content Generation, Data-Driven Marketing, Analytics, Performance measurement, Mobile-Marketing, Channelplanning etc.)

Wille und Fähigkeit zu betriebswirtschaftlicher Verantwortungsübernahme und Selbständigkeit

Starke visionäre Vorstellungs- und Überzeugungskraft

Strategisches, betriebswirtschaftliches Denken

Fähigkeit zu lösungsorientiertem, mutigem und pragmatischem Handeln

Charakter der durch Neugierde, Wissensdurst, Leidenschaft und Energie angetrieben ist

Höhere Fachausbildung (ETH/UNI/FH) mit mindestens Bachelor oder Master bevorzugt

Idealerweise Deutsch als Muttersprache, hervorragende Englischkenntnisse (präsentationssicher)

Nachweis, über durch Sie getriebene Aufbauerfolge

Mindestens 8 bis 10 Jahre Berufserfahrung (inklusive Führungsaufgaben)

Agenturerfahrung ist definitiv ein Vorteil

Challenge taken? Dann richten Sie Ihre Bewerbung via Email an personal@tbwa.ch. Gerne steht Ihnen Deborah Marchi (Tel. 044 913 32 53) für weitere Fragen zur Verfügung. Für zusätzliche Informationen zum Unternehmen: tbwa.ch oder tbwa.com

Mit dem Versand der Bewerbung stimmen sie zu, dass ihre Daten im Bewerbungsprozesses verarbeitet werden.

Schnupperlehren

Schnupperlehren

Kaufmann/frau (1 Tag, ab Januar 2020 möglich)

Grafiker/in Kaufmann/frau ( 1 Tag, ab Januar 2020 möglich)

Spricht dich unser Angebot für Schnupperlehren an und möchtest du mit uns den ersten Schritt in die Arbeitswelt machen? Dann senden uns ab Januar deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Bewerbung um eine Schnupperlehre

Vollständige Unterlagen für die Bewerbung um eine Schnupperlehre umfassen für uns:

  • Begleitschreiben/Motivationsschreiben
  • Übersichtlicher Lebenslauf mit persönlichem Foto
  • Alle vorhandenen Zeugnisse der Sekundarschule
  • Multicheck-Ergebnis (falls bereits vorhanden)
  • Mindestens zwei Terminvorschläge für Schnuppertage

Sende Deine Bewerbung per Mail an: personal@tbwa.ch

Mit dem Versand der Bewerbung stimmst du zu, dass deine Daten im Bewerbungsprozesses verarbeitet werden.

.

- Zurück zur Übersicht -
- Zurück zur Übersicht -
- Zurück zur Übersicht -