Digital Consultant (m/w)

Als Teil unseres Kernteams für Markenstrategie in Zürich suchen wir einen digitalen Berater, der digitale Initiativen bei TBWA\Zürich leitet und begleitet.

Wir suchen einen «Natural Leader», mit grosser Leidenschaft für alles Digitale. Proaktive  Kundenführung und grosses Selbstvertrauen zeichnen diese Person als Ansprechpartner für alle digitalen Belange aus. Hervorragendes Fachwissen, technische Kompetenzen, aber auch Tatkraft und Begeisterung sind gefragt.

Zu den Kernaufgaben gehören:

  • Gesamtleitung von digitalen Projekten für die TBWA\ und Kunden
  • Als wichtiger Ansprechpartner für die digitale Kommunikation stehst du unseren Kunden bei allen digitalen Projekten vertrauensvoll zur Seite
  • Du identifizierst und treibst umsatzgenerierende digitale Opportunitäten voran
  • Du zeigst Begeisterung und Leidenschaft für digitale Kreativität. Ständig erweiterst du die Grenzen der digitalen Kreativarbeit, um sicherzustellen, dass unsere Arbeit auf dem neusten Stand bleibt
  • Du entwickelst und steuerst schlagkräftige, digitale Markenstrategien unter Verwendung von digitalen Best in Class Ansätzen und proprietären Methoden von TBWA\
  • Social Media ist dir nicht nur aus dem Eigengebrauch bekannt, sondern du bist befähigt, unsere Kunden in der Strategieentwicklung und Umsetzung zu unterstützen
  • Du führst und steuerst UX-Vorhaben in den Kernbereichen: UX-Testing, Persona basierende Customer Journeys, visuelles Design, Usability etc.
  • Du gibst Unterstützung bei Projekten zur digitalen Leistungsmessung, z.B. Test- und Optimierungsmöglichkeiten, KPI-Frameworks, Dashboard-Ansätze etc.
  • Du unterstützt Initiativen zur Zielgruppeanalyse, z.B. Customer Journey Mapping, Touchpoint-Analyse, Pfadanalyse, Suchmaschinenanalyse

 

Anforderungen:

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Mindestens 5 Jahre ausgeprägte Erfahrung im Digitalbereich einer Agentur
  • Starke Präsentationsfähigkeiten
  • Kenntnisse in Google Analytics, Facebook Analytics, SEMrush
  • Erfahrung und Kenntnisse des Schweizer Marktes sind von Vorteil

 

Wenn du also schon bald bei uns anheuern willst, dann freut sich Deborah Marchi, auf deine Bewerbung unter: personal@tbwa.ch

Account Director (m/w)

Du hast die letzten Jahre in Agenturen verbracht und schon einige bekannte Kampagnen on-air gebracht. Du weisst, dass gute Kundenbeziehungen Teil vom  Erfolgsrezept sind und du erkennst oft schon vor ihnen, was sie brauchen, um ihr Ziel zu erreichen. Du trennst nicht mehr zwischen on-und offline, da sowieso alles Kommunikation ist. Im Gegenteil, du begegnest den digitalen Herausforderungen in unserer heutigen Kommunikationswelt mit Leichtigkeit. Du liebst Dynamik und Wellengang und verzweifelst auch nicht, wenn dir mal die Brise etwas entgegenweht? Dann solltest du dir Gedanken machen, ob TBWA\Zürich nicht dein nächster Hafen werden könnte.

Wenn du ausserdem noch ein engagierter Teamplayer bist, Englisch für dich keine Fremdsprache ist und du auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf sowie den Überblick behältst, dann könntest du hier richtig sein. Dich erwarten bei uns ein leidenschaftliches Team, spannende, namhafte Kunden, eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie sowie viel Gestaltungsspielraum und eine offene Unternehmenskultur.

Wenn du also schon bald bei uns anheuern willst, dann freut sich Deborah Marchi, auf deine Bewerbung unter: personal@tbwa.ch

Beratungspraktikant (m/w)

Wir suchen: Praktikant/in zur Unterstützung unseres Beratungsteams bei den alltäglichen Arbeiten und Abläufen.

Du bist zuverlässig, sorgfältig, stressresistent, flexibel und hast idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium. Du suchst nun den Einstieg in die Werbung und bringst neben Deinem breiten Interesse, gute Deutsch-, Englisch- und mit Vorteil Französischkenntnisse mit. Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, grosse Leistungsbereitschaft und Kreativität.

Falls Du dich für den Alltag in einer internationalen Werbeagentur interessierst, dich für die Fortsetzung unseres Erfolges engagieren möchtest und die obenerwähnten Kriterien erfüllst, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

Eintritt: nach Absprache

Praktikumsdauer: 6 Monate

Deborah Marchi, freut sich auf Deine Bewerbung: personal@tbwa.ch.

Schnupperlehren 

Status

Beruf Schnuppertage Status
Kaufmann/frau ein Tag Schnuppertag von Januar bis Juni möglich
Grafiker/in ein Tag Schnuppertag von Mitte März bis Juni möglich

Spricht dich unser Angebot für Schnupperlehren an und möchtest du mit uns den ersten Schritt in die Arbeitswelt machen? Dann senden uns ab Januar deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Bewerbung um eine Schnupperlehre 

Vollständige Unterlagen für die Bewerbung um eine Schnupperlehre umfassen für uns: 

  • Begleitschreiben/Motivationsschreiben
  • Übersichtlicher Lebenslauf mit persönlichem Foto
  • Alle vorhandenen Zeugnisse der Sekundarschule
  • Multicheck-Ergebnis (falls bereits vorhanden)
  • Mindestens zwei Terminvorschläge für Schnuppertage

Sende Deine Bewerbung per Mail an: personal@tbwa.ch

 

TBWA\ Zürich ist immer auf der Suche nach neuen Kreativ-Talenten. 

Du glaubst, eines zu sein? Dann bewirb Dich jetzt mit unserem Copytest.