Beratungs-
Praktikant:in

TBWA\Zürich ist eine der führenden Kreativagenturen in der Schweiz. Wir machen keine halben Sachen – «The Disruption Company» ist unsere Ansage an den Markt und unser Skull Zeichen für unseren Anspruch: Unkonventionell, gemeinschaftlich und immer hart am Wind.

Zur Ergänzung unseres Beratungsteams möchten wir baldmöglichst eine:n

Beratungspraktikant:in

anheuern.

Was wir von Dir erwarten.

Du bist zuverlässig, sorgfältig, stressresistent, flexibel und hast idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium. Du suchst nun den Einstieg in die Werbung und bringst neben Deinem breiten Interesse, gute Deutsch-, Englisch- und mit Vorteil Französischkenntnisse mit. Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, grosse Leistungsbereitschaft und Kreativität.

Was dich erwartet.

Dich erwartet bei uns ein leidenschaftliches Team, spannende, namhafte Kunden, vielfältige Aufgaben und eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie sowie viel Gestaltungsspielraum und eine offene Unternehmenskultur.

Manchmal weht ein Hauch Piraterie in der Luft. Also wirst du nicht nur Pulverrauch erleben, sondern auch ausufernde Feste. Ganz nach dem Leitspruch: Work hard, play hard.

Wir sind immer auf der Suche nach der besten Strategie, der besten Idee. Exzellenz und Ambition werden bei uns gross geschrieben. Was nicht heisst, dass du hier nicht Spass haben darfst. Allein schon, weil Spass und Freude an der Arbeit zu besseren Resultaten aber auch zu einer besseren Arbeitsatmosphäre führen.

Eintritt: nach Absprache

Praktikumsdauer: 6 Monate

Was wir dir bieten.

Wir sind nicht im Galeerenzeitalter verblieben und sorgen für unsere Leute. Zeitgemässe Arbeitsformen, Weiterbildung, Talentförderung, Karriereentwicklung und ein relaxtes Umfeld sind bei uns Standard und tragen nicht nur zum Wohlbefinden, sondern auch zu deiner persönlichen Weiterentwicklung bei. Wir sind international aufgestellt und sprechen nicht nur von DEI und Chancengleichheit, sondern bei uns ist es einfach so. Jede:r zählt. Jede:r ist gleichwertig. Jede:r trägt dazu bei. Und das ist gut so.

Auf auf, dann mal los.

Wenn du also schon bald bei uns anheuern willst, dann freut sich Patricia Keller auf deine Bewerbung unter [email protected]; Telefon: +41 44 913 31 31.

www.tbwa.ch