Geniess das Jetzt –

Die Brand Kampagne für McDonald’s

Geniess das Jetzt, lautet die Kernbotschaft unserer neuen McDonald’s Brand-Kampagne. Sie soll augenzwinkernd daran erinnern, dass wir alle nur dieses eine Leben haben. Und dass wir trotz vollem Terminkalender nie vergessen dürfen, uns auch Zeit für die schönen Dinge zu nehmen.  

In diesem Sinne: Enjoy the Now.

 

TBWA\ Zürich findet internationale Anerkennung.

Stolz! Unser McDonald’s-Brandfilm McDonald’s zählt laut Lürzers Archiv zu den besten Kreativarbeiten im Zeitraum April-Juni und findet sich deshalb in der gleichnamigen Printausgabe, die in 68 Ländern veröffentlicht wird. 

Und nicht nur das Lürzer’s wurde auf unseren Film aufmerksam. Im französischen Online-Strategie-Magazin strategies.fr war der Film „Kreation des Tages“ und wurde von den Lesern mit „genial“ bewertet und das brasilianische Portal clubedecriacao.br berichtete ebenfalls über den Frosch. Und für die Werbeplattform adsoftheworld.com war unser Brandfilm sogar ein globales Kampagnen Highlight. Zu guter Letzt wurde man gar beim spanischen Ago Publicidad oder dem mazedonischen Ad to Date ebenfalls auf das Werk aufmerksam.