Aus Freude am Essen

 

Unsere neue Kampagne für McDonald’s Schweiz steht ganz im Zeichen der langjährigen Partnerschaft von McDonald’s und seinen Schweizer Lieferanten. Portraitiert werden Schweizer Bauern und Produzenten, die gemeinsam mit McDonald’s ein und dieselbe Passion für frische und hochwertige Zutaten teilen – aus Freude am Essen.

 

Die ersten beiden Spots entstanden in enger Zusammenarbeit mit der Bäckerei Fortisa und Bell. Auf lokaler Ebene kommen in einer Plakatkampagne Bauern aus der Region zu Wort, welche Kartoffeln, Weizen, Milch und vieles mehr für McDonald’s produzieren. Weitere Informationen sowie die ersten Portraits der Bauern und Lieferanten findet man auf  der Webseite mcdonalds.ch/ausfreudeamessen.

 

Stehen üblicherweise freudige Momente der Gäste im Zentrum, rücken für einmal die Menschen in den Vordergrund, die diese Freude tagtäglich möglich machen. Mit ihrer eigenen Freude am Essen.