Suchst Du nach einem Ort, um Deine kreative Energie, Deinen strategischen Scharfsinn oder Dein Beratungstalent zu entfalten? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Falls derzeit keine passende Stelle ausgeschrieben ist, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen. Bitte per email an Frau Deborah Marchi (personal@tbwa.ch).

Beratungspraktikant (m/w)

Wir suchen: Praktikant/in zur Unterstützung unseres Beratungsteams für unseren Kunden McDonald’s bei den alltäglichen Arbeiten und Abläufen.

Du bist zuverlässig, sorgfältig, stressresistent, flexibel und hast idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium. Du suchst nun den Einstieg in die Werbung und bringst neben Deinem breiten Interesse, gute Deutsch-, Englisch- und mit Vorteil Französischkenntnisse mit. Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, grosse Leistungsbereitschaft und Kreativität.

Falls Du dich für den Alltag in einer internationalen Werbeagentur interessierst, dich für die Fortsetzung unseres Erfolges engagieren möchtest und die obenerwähnten Kriterien erfüllst, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

Arbeitsbeginn ab Juli 2017.

Schick deine Bewerbung an personal@tbwa.ch